news-devisen

Devisen & Rohstoffe
  1. Der Greenback fällt zur Wochenmitte im Umfeld einer gestiegenen Risikobereitschaft an den internationalen Märkten von seinem gestrigen Zweieinhalbwochenhoch zurück.
  2. Die Situation lässt sich so beschreiben: einen Exit gibt es erst einmal nicht, einen Verbleib aber auch nicht. Und die Börse mag nun einmal keine grundlegenden Unsicherheiten.
  3. Daytrading mit Jochen Schmidt: Forex & CFDs verstehen und traden. Markttechnik, Ihre Fragen und unsere Antworten, live-Trading, Chartanalyse und so viel mehr.
  4. Tagesausblick für Mittwoch 23.01.2019: Heute startet das Weltwirtschaftsforum in den Davos und morgen steht der EZB-Entscheid an.
  5. Tagesausblick für Mittwoch, 23. Januar 2019: Nachdem Palladium im Rahmen seiner massiven Rally auch das Kursziel bei 1.430 USD abgearbeitet hatte, setzten Verkäufe ein, die den Beginn einer Korrektur ..