news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der Ausbruchsversuch auf der Oberseite muss vorerst als gescheitert betrachtet werden - das war nichts anderes als eine Bullenfalle.
  2. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Wie zu Wochenbeginn gecovert, entwickelte sich die Tendenz beim Bitcoin (BTCUSD) und wenig überraschend auch beim BitcoinCash (BCHUSD) w..
  3. Die Aussichten im US-chinesischen Handelsstreit sind unsicher, aber nicht hoffnungslos. Laut chinesischem Präsident Xi Jinping ist China immer noch an einem „Phase-Eins-Abkommen“ mit den USA interessi..
  4. Der Einkaufsmanagerindex für das Verarbeitende Gewerbe in Großbritannien ist im Oktober auf 48,3 Punkte gesunken. Der Dienstleistungssektorindex ging von 50,0 auf 48,6 Zähler zurück.
  5. Der Einkaufsmanagerindex für das Verarbeitende Gewerbe in der Eurozone ist im November vorläufigen Daten zufolge auf 46,6 Punkte gestiegen.