news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der Ölpreis entwickelt sich weiter sehr volatil. Es kam am Dienstag zu einem Abbau des Kurssprungs des Vortages, was wieder in den Bereich der letzten Zwischenhochs führte.
  2. Für Platin ging es in den Vorwochen steil nach oben. Die Notierungen schafften in diesem Zuge auch den Ausbruch über die bei 957 USD liegende Hürde, was bis 992 USD führte. Dort setzte eine Konsolidie..
  3. Tagesausblick für Mittwoch, 18. September 2019: Das lange Warten hat ein Ende. Der Fed-Zinsentscheid ist der Termin der Woche. Eine Zinssenkung ist am Markt bereits eingepreist. Viel wichtiger wird da..
  4. Der MetaTrader in beiden Versionen, MT4 & MT5 erklärt. Für alle, die den MetaTrader neu kennenlernen. Aufbau der Software, der erste Trade und mehr! Börse & Trading für Anfänger.
  5. Seit 5 Handelstagen bewegt sich der Goldpreis auf der Aufwärtstrendlinie seit 28. Mai im 1.485 USD Bereich.