news-devisen

Devisen & Rohstoffe
  1. Daytrading mit Jochen Schmidt: Forex & CFDs verstehen und traden. Markttechnik, Ihre Fragen und unsere Antworten, live-Trading, Chartanalyse und so viel mehr.
  2. Intraday brechen alle Dämme, die 1.237er USD Unterstützung wird aufgegeben, der Goldpreis rutscht nach unten durch.
  3. Fed-Präsident Jerome H. Powell stellt sich am Nachmittag den Fragen des Senats im Rahmen des halbjährlichen Testimony. Hier ist grundsätzlich mit einem positiven Ausblick für die US-Konjunktur durch P..
  4. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt. Heute mit folgendem Inhalt: Der Goldpreis ist seit einigen Wochen in einem sauberen Abwärtstrend - wo könnte man da jetzt noch einsteigen?
  5. Ab April konnte sich Palladium wieder ausgehend von der bei 907 USD liegenden Unterstützung erholen, der Ausbruch über die 1.008 USD setzte sich aber nicht durch. Dies zog in den vergangenen Wochen ei..