Auf dieser Seite sind einige Grundlegende aber auch Tipps und Tricks zu finden rund um Metatrader 4 die auch beim Metatrader 5 gelten. (Mt4, Mt5)

Anmeldung hier, Melden Sie sich gleich hier Partner ID 1895 für ein Livekonto an.

Leider kann es wegen Zuordnung, Cookyfehler usw. zu Fehler kommen, schick bitte zur Sicherheit an s.adler @ avatrade.com  und mir  cc das e-mail oegeat @ brokervorschlag.de
Ich wurde von Herrn Öhler IB Nummer 1895 auf AVA aufmerksam gemacht und möchte von Ihm betreut werden. (ACHTUNG Abstände vor und nach @ raus nehmen !)

Hier hol dir das Abbo (14 Tage Probe)

 

 

Wie erstelle ich ein Profil und wo rufe ich es auf:

Erstellen: Datei - Profil - Speichern als

Aufrufen: Datei - Profil  - Auswahl /  oder siehe die Bilder (zum Vergrößern anklicken)

Fußzeile - in der Mitte die Laschen

 

 

 

 

 

 

 Mt5 und Mt4 also Meter Trader ist eine Software die auch dieser Broker verwendet. Hier nun einiges das du wissen muss um die Software zu nutzen. 

Auf dieser Seite sind einige Grundlegende aber auch Tipps und Tricks zu finden rund um Metatrader 4 die auch beim Metatrader 5 gelten. (Mt4, Mt5). Mt5 und Mt4 also Meter Trader ist eine Software die auch dieser Broker verwendet. Hier nun einiges das du wissen muss um die Software zu nutzen.