US-News

US-Märkte
  1. Jetzt neu - ICE Trading im kompletten DAX und DOW. Kreative Einstiege in Reversal-, Breakout- und Trendfortsetzungssituationen.
  2. Französische Wahlen belasten Sentiment. Donald Trump lässt den Trump-Put spielen. US-Immobilienmarkt gedeiht weiter.
  3. Die Q1-Zahlen des US-Großkonzerns GE sorgten vorbörslich für Freude; diese war allerdings nur von kurzer Dauer. Neben der technischen Lage belastet auch der Ölpreis...
  4. Die Trend-Aktie von NVIDIA konnte wichtige Unterstützungen erfolgreich verteidigen. Nun gilt es Widerstände aus dem Weg zu räumen und Support-Zonen zu verteidigen, um das Chartbild wieder aufzuhellen...
  5. Seit dem Jahr 2015 steckt die Aktie von United Technologies in einer Korrektur. Im Tageschart zeigen sich heute aber zumindest ein frisches Kaufsignal und ein neues 52-Wochen-Hoch für die Aktionäre.