US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Die Erholung bei der Aktie von American Express dürfte noch weitergehen. Diese Marken sollten Trader im Blick behalten.
  2. Erweist sich auch die dritte Chartbesprechung für diesen Solartitel als Volltreffer? Die Ausgangslage ist sicherlich eine andere als noch 2018 oder 2019. Dennoch besitzen die Käufer Chancen.
  3. Die Aktie der Google-Mutter Alphabet hatte im Börsencrash der letzten Wochen fast exakt die Hälfte der Zugewinne seit dem Jahr 2015 wieder abgegeben. Die seither laufende Erholung sollte nicht darüber..
  4. Der Shortseller Muddy Waters Research will überbewertete Aktien finden und sorgt dann (auch mit viel Medienrummel) für fallende Kurse. Jetzt hat Muddy Waters Research mit eHealth ein neues "Opfer" aus..
  5. Der Hype in den US-Indizes hielt gestern nicht lange. Noch in der ersten Handelsstunde drehten die Bären den Spieß um und bestimmten in der Folge das Kursgeschehen. Wie stellt sich die Lage heute dar?