US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Kreative Einstiege in Reversal-, Breakout- und Trendfortsetzungssituationen findet man mit dem ICE-Revelator.
  2. Neue Prognoseskizze. Die Aktie erstaunt immer wieder. Gerade auch gegen die breite Gesamtmarktverfassung. Es läßt sich mittelfristig ein weiteres Ziel projizieren, nämlich bei bis zu 300 USD. Signalst..
  3. Allerdings kann der morgige US Leitzinsentscheid das bisherige schöne Setup bei dieser Aktie in Bedrängnis bringen, so wie er den ganzen Markt tendenziell in Bedrängnis bringen kann.
  4. Eines meiner analytischen Highlights der vergangenen Tage war sicherlich die Caterpillar-Aktie. Noch vor dem Run auf die Zyklikler wurde auf die Long-Chancen hingewiesen. Nun kann die Ernte eingefahre..
  5. Die Konsolidierungen in den US-Indizes liefen gestern nach Plan. Heute scheinen die Verkäufer zunächst einmal mehr zu wollen.