US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Einen Schritt vor dem technischen Abgrund, so könnte man die charttechnische Situation bei Analog Devices beschreiben. Ein Fest für Antizykliker und Anhänger ausgezeichneter CRVs wäre dagegen eine pos..
  2. Bei der Cisco-Aktie möchte man als Anleger schon fast nicht mehr hinschauen. Die Abwärtsbewegung scheint kein Ende zunehmen wollen. Wann kann hier endlich wieder mit einem Lebenszeichen der Bullen ger..
  3. Mit gemischten Gefühlen geht man als Analyst in den heutigen Handelstag. Gestern verfehlten alle drei Indizes ihre Idealziele auf der Unterseite. Nun hängen Dow Jones, Nasdaq 100 und S&P 500 in der Lu..
  4. Anbei erhalten Sie eine Übersicht über die Werte, die vorbörslich an der Nasdaq am meisten Aufmerksamkeit bei den Anlegern erregen.
  5. Trotz des scharfen Rebounds der letzten Tage scheint die Aktie von Amazon nicht mehr vorwärts zu kommen. Haben die Bullen ihr Pulver verschossen und folgt der nächste mehrtägige Abwärtsimpuls schon je..