US-News

US-Märkte
  1. Das Video zeigt einen heute getätigten Live Trade aus dem Premiumservice "Highspeed Daytrader" Ab der 7. Minute wird es richtig interessant, denn der Dow Jones folgt meiner Ansage die ich aus der Mark..
  2. Das Papier ist nach mehrwöchiger Korrektur zur Oberseite ausgebrochen, die Bullen lassen nicht nach. Wohin könnte die Reise gehen?
  3. Das Papier ist deutlich zurückgekommen und notiert nun wieder an der markanten Schlüsselstelle der letzten Jahre, früher Widerstand, wird der Wert hier inzwischen immer wieder gekauft.
  4. Nach einem größeren Aufwärtsimpuls bis Anfang Januar, hat die Aktie eine Korrektur vollzogen, um die überkaufte Lage abzubauen. In Kürze könnte der nächste Impuls folgen.
  5. Übergeordnet ist der Wert klar bullisch und gehört zu den stärksten Aktien im Dow Jones. Auch in schwachen Marktphasen konnte sich die Aktie immer wieder behaupten. Kommt die Aktie noch einmal zurück,..