US-News

US-Märkte
  1. Die Facebook-Aktie fiel in dieser Woche auf die 160,00 USD-Marke zurück. Da dieses Kursniveau allerdings eine starke Unterstützung darstellte, kauften die Bullen auf diesem Kursniveau zu.
  2. Die Bullen konnten in den letzten beiden Wochen Stärke zeigen, obwohl sich die Gerüchte um eine Übernahme von Sony nicht bewahrheiteten. Das Kursziel wurde trotzdem abgearbeitet.
  3. Gestern konnte der marktbreite S&P500-Index bei 2.852,42 Punkten ein neues Verlaufshoch ausbilden. Somit macht der Index die 500 Punkte seit seinem Tief im Dezember voll. In ein paar Minuten beginnt d..
  4. In der vergangenen Woche wurde eine Buy-Trigger-Marke bei den Aktien von Activision-Blizzard abgesteckt. In dieser Woche können die Wertpapiere dieses Kaufsignal aktivieren.
  5. Der Nasdaq100-Wert glänzte zuletzt mit ordentlichen Kursgewinnen. Wie sieht das Chartbild aus bei Costco Wholesale?