US-News

US-Märkte
  1. Mit dem Kursanstieg in dieser Woche löst sich der Dow-Jones-Titel aus einer mehrwöchigen Seitwärtsrange. Die Rally könnte nun wieder Fahrt aufnehmen.
  2. Trotz guter Zahlen legt der Dow-Jones-Titel heute den Rückwärtsgang ein. Eine kurzfristig relevante Unterstützung im Chart ist erreicht.
  3. Die Aktien des Grafikkartenherstellers befinden sich weiterhin in einer intakten Aufwärtsbewegung und konnten in den nächsten Wochen noch einmal dieses Kursniveau erreichen, doch dann dürfte die Luft ..
  4. Die Credit Suisse hat das Kursziel für Netflix nach Zahlen von 500 auf 470 US-Dollar gesenkt. Etwas mehr Optimismus versprühte das New Yorker Researchhaus Bernstein. Die Analysten erhöhten ihr Kurszie..
  5. Die Aktien des Automobilzulieferers befinden sich nahe ihren Allzeittiefstständen. Die Bären haben also in den letzten Wochen ganze Arbeit geliefert. Ein weiteres Tief dürfte noch folgen, doch dann kö..