Rohstoffauswertungen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Die Bewegungen der jüngsten Zeit veränderten durchaus die ursprünglichen Annahmen beim Gold wie auch Silber und somit wollen wir letzter..
  2. Der Markt blickt mit Spannung auf die morgige Telefonkonferenz der OPEC und ihrer Partner. Ein wichtiger Faktor möglicher Entscheidungen bleibt die US-Produktion. Die unfreiwilligen Produktionsrückgän..
  3. Unter den negativen Auswirkungen des Coronavirus haben sämtliche Metallgattungen auf die ein oder andere Weise kämpfen gehabt. Nun belebt sich das Segment, weil es erste Anzeichen dafür gibt, dass sic..
  4. Die Finanzminister der Eurozone haben sich nicht auf sogenannte „Corona-Bonds“ verständigen können, was nach Einschätzung von Commerzbank-Analyst Carsten Fritsch auf dem Euro lastet und den US-Dollar ..
  5. Die norwegischen Verbraucherpreise sind im März auf Jahressicht um 0,7 Prozent gestiegen. Analysten hatten im Konsens mit einem Anstieg um 0,8 Prozent gerechnet, nach 0,9 Prozent.