Rohstoffauswertungen

Devisen & Rohstoffe
  1. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Wie zu erwarten war, sollte die FED am gestrigen Abend endlich mal wieder für Bewegung sorgen. So geschehen generiert Gold einen Kauf-Tr..
  2. Für den Ölpreis Brent zeigt sich weiterhin eine klare Aufwärtstendenz. Die Notierungen konnten sich dabei am Mittwoch klar weiter nach oben bewegen.
  3. Tagesausblick für Donnerstag 21.03.2019: Nach dem Zinsentscheid der US-Notenbank kam der Greenback am Abend gehörig unter Druck.
  4. Tagesausblick für Donnerstag, 21. März 2019: Nach dem steilen Einbruch Ende Februar konnte sich der Goldpreis ausgehend von der Unterstützung bei 1.276 USD wieder deutlich erholen. Doch die bärischen ..
  5. Der US-Dollar gibt ab, der Euro wird vice versa stärker, Rohstoffe steigen. Auch die Edelmetalle starten seit Bekanntgabe des Leitzinsentscheides durch.