Rohstoffauswertungen

Devisen & Rohstoffe
  1. Der USD/CHF – auch als Swissie in Händlerkreisen bekannt – wurde zuletzt am 17. Mai mit dem Kampf um die Parität gecovert. Die jüngste US-Dollar-Stärke konnte sich dabei keineswegs durchsetzen und so ..
  2. Das am Mittwochabend veröffentlichte Sitzungsprotokoll des letzten US-Notenbanktreffens signalisiert, dass die Fed nach der bereits als sicher geltenden Zinserhöhung im Juni ihre Leitzinsen weiterhin ..
  3. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Am gestrigen Handelstag erfuhr die Abwertung der türkischen Lira ein neues Extrem. Der Euro wie auch der US-Dollar werten massiv auf und..
  4. Der Ölpreis bewegte sich am Mittwoch zunächst wieder klar nach unten, konnte sich dann aber im weiteren Handelsverlauf umfassend erholen. Die Notierungen drehten somit auf der Unterstützung bei 78,08 ..
  5. Tagesausblick für Donnerstag 24.05.2018: Der EUR/USD rutschte am gestrigen Abend unter 1,1680 USD ab.