Hier nun das Depot von Jauch

Stand (4.11.2019) 57.704.-

Dividenden Alibaba null
Allinaz 52 Stück mal 9,59 im Mai also 498.-
Bayer 176 stück mal 2,85 im April also 501.-
TUI 1124 Stück mal 0,56 im Mai also 629.-
Wirecard 82 Stück mal 0,25 im juni also 20.-.-

Dividenden also 1.648.-

Zusammen also 59.352.-

Hier von Burdecki

hier kommen noch 25.000.- dazu Casch und für die 949 Aktien fall jeweils 0,46 cent in euro schon also alle 3 Monate 437.- Euro

Zwischenstand heute

Depot 33.172.-
cash 25.000.-
Dividende 1.312.-

Gesamt 59.484.-
 
Breit gestreut nie bereut, bzw. konzentriertes Depot und hoher Cash Anteil für möglichen Nachkauf so wenn der Markt einbricht man nachkaufen kann.
 
 #Börsenspiel #Jauch #Burdecki
 
Ich verstehe mich als Börsencoach, der einem bei der Auswahl des richtigen Brokers unterstützt, also Brokerempfehlung (Brokervorschlag), da eine Reduktion der Tradingkosten (Ordergebühren, Depotgebühren, Spreads) ein entscheidendes Kriterium für den Handelserfolg ist. Außerdem stelle ich Handelsüberlegungen, sowie ein Coaching zur Verfügung, mit dem Ziel, charttechnische Signale zu erkennen und mit der Zeit ein erfolgreiches eigenes Handelssystem zu entwickeln. 
Die Chart-Technik stellt die Basis dar, diese Technik ist erlernbar und ich bin gerne bereit, Hilfestellung zu geben.