news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Im Währungspaar EUR/USD kam es mitten in der Rutschpartie zu einem extrem starken Longsignal vom Crocomichi.
  2. Im heutigen Morning Briefing wagten wir bereits den Blick in die buchstäbliche Zukunft. Denn abermals verschaffte uns der ForexBull einen klaren Vorteil. Der Goldpreis hielt sich an seinen Fahrplan un..
  3. US-Notenbankchef Jerome Powell hat auf dem Frühjahrstreffen des Internationalen Währungsfonds (IWF) erneut die lockere Geldpolitik der Federal Reserve Bank (Fed) bekräftigt.
  4. Die Erzeugung im Produzierenden Gewerbe Deutschlands im Februar überraschend um 1,6 Prozent gegenüber dem Vormonat zurückgegangen. Analysten hatten im Konsens hingegen mit einem Anstieg um 1,6 Prozent..
  5. Die Arbeitslosenquote ist im März gegenüber dem Vormonat von 3,6 Prozent auf 3,4 Prozent zurückgegangen. Vor einem Jahr lag der Wert bei 2,9 Prozent.