news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Das Britische Pfund zeigt heute enorme Stärke gegenüber allen anderen Währungen. Dies erkannte auch der ForexBull, der eines der Währungspaare bereits gestern Abend um 23 Uhr auf "Long stellte", und s..
  2. Die Weltwirtschaft erholt sich von der Corona-Krise. Das ist die gute Seite der Medaille. Die schlechte ist: Dass die Sorgen um knappe Rohstoffe und Lieferprobleme bei Vorprodukten zunehmen. Einer die..
  3. Eine anhaltende Störung entlang des Pipelinesystems droht die durchschnittlichen Benzinpreise in den USA zum ersten Mal seit Oktober 2014 auf über 3 Dollar pro Gallone zu treiben.
  4. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Die Edelmetalle erlebten in der vergangenen Woche wahrlich starken Auftrieb. Ergänzend zu Marcus am Freitag/Sonntag, möchte ich heute no..
  5. Commerzbank-Analysten Michaela Helbing-Kuhl erwartet, dass die vom US-Landwirtschaftsministerium USDA am Mittwoch anstehenden Prognosen für wichtige Agrargüter die angespannte Lage an den Märkten nur ..