US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Die Aktie des chinesischen Technologieunternehmens konnte in den vergangenen Handelstagen unter stark erhöhten Umsätzen nach oben schießen. Dabei wurde ein charttechnisches Kaufsignal aktiv.
  2. Als Anleger auf der Longseite wurde man von der Coca-Cola-Aktie in den letzten Wochen herb getäuscht. Doch gerade jetzt sollte man als Bulle hier genau hinschauen.
  3. Baker Hughes ist eine der führenden Erdöl-Service-Gesellschaften der Welt. Die Aktie litt natürlich extrem im letzten Jahr. Allerdings seit Oktober ging es nun kontinuierlich bergauf.
  4. Der Short-Squeeze bei Gamestop war gestern das Thema des Tages in den USA. Andere stark leerverkaufte Aktien schossen ebenfalls in die Höhe. Ist heute dieser Wert an der Reihe?
  5. In einem massiven "Short Squeeze" verteuerte sich die Aktie des US-amerikanischen Herstellers von Staubsaugerroboter zeitweise um 56,4%. Am Ende blieb noch ein Plus von 17% übrig.