US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der Ausverkauf bei spekulativen Hightech-Titel erreichte in dieser Woche sehr wahrscheinlich den Höhepunkt. In der kommenden Woche könnte eine massive Gegenbewegung bei diesen kleineren Nebenwerten an der Wallstreet anstehen. Hoch im Kurs dürften dabei die Wasserstoffaktien sein.
  2. Nach dem bärischen Doppeltop auf dem Niveau des Rekordhochs wurde die Amazon-Aktie von einer überdimensionalen Verkaufswelle erfasst und rund 25% in die Tiefe gerissen. Dieser Einbruch kann nach dem jüngsten Verkaufssignal direkt fortgesetzt werden.
  3. Mit dynamischen Abschlägen von über 7% reihte sich im gestrigen Handel die AMD-Aktie in die Verliererliste des Nasdaq-100 ein. In Kürze dürften die Papiere nun einen Support anlaufen, bei dem sich der weitere Werdegang entscheiden dürfte.
  4. Trotz des massiven Rückgangs bleibt die Aktie in den Top3 des ARK-Innovation ETF der Cathie Woods. Sie hat sogar in den letzten Wochen und Monaten ständig hinzugekauft.
  5. Ein neues Rekordquartal mit Höchstwerten bei Umsatz und Gewinn, übertroffene Analystenprognosen und ein nachbörslicher Anstieg um gut 5% - bei Apple und seinen Anlegern dürften gestern die Korken geknallt haben. Doch die Charttechnik gießt Wasser in den Wein und verteilt Tabletten gegen den Kater.