Viele "Dienste" machen ein "Geheimnis" darüber was sie "leisten", man findet keine einsehbaren Kauf- und Verkaufsorder aus der Vergangenheit!

Meine Kunden können alles live verfolgen. Teste es ! Eine Woche ist unverbindlich.

 

Hier findest du jede Position (2021), die als Swing  e-Mail vorgeschlagen wurde.

Zudem gibt es Aktien, die gekauft wurden (Tabelle). Bitcoin wurde 2020 bei einem Kurs von $4.300.- zum Kauf- und als die 60.000.- erreicht wurden zum Verkauf empfohlen (fließt hier nicht ein).

Hier der Vergleich: wer im Jänner gekauft hat und bis jetzt hält (*), hat bei Telsa rund 46% Plus,  Google(Alphabet) 68% , Apple 32%, Amazon nur 5%, Facebook  22% und der Nasdaq100 Index mit rund 26% Plus. Meine Signale haben ~ 120% gebracht. (*Stand 23.12.2021)

Worauf wartest Du noch ? JETZT starten

 

Made with Flourish